Sonntag, 16. Juni 2013

RedZilla Beauty Outlet - dufte geshoppt

Ciao Ihr Lieben,

shoppen und dabei sparen ist ja immer ne feine Sache, gerade für uns Beautyholics! Wenn ich da nicht nach Schnäppchen recherchieren würde, wär ich sicher noch viel pleiter als ich es sowieso schon bin^^

Und so stieß ich auf den Online-Shop RedZilla.de (Klick). Ein Outlet für Parfüm und alles was dazu gehört - na sowas ist ja genau meins!
Ich hatte mich nämlich (mal wieder) in einen Duft verliebt, und zwar Gracious Tuberkulose Tuberose aus der Flora by Gucci Garden-Collection (danke an Lena für die nette Dreingabe!)......


Es war also klar, den Duft musste ich haben! Bloß der Preis gefiel mir nicht - ich schau ja  meist zuerst beim großen D. vorbei - für 30ml schon mehr als 55,- Euro... das passte so gar nicht in mein Budget....


Aber so leicht gab ich mich nicht geschlagen und schaute weiter - bis ich auf RedZilla stieß, und dort gab es den Duft sogar im Set, für nur 46,95 Euro! Im Set enthalten sind:
50ml Eau de Toilette, also mehr Inhalt für weniger Geld!
5ml Eau de Toilette (total süß der Miniflakon<3)
50ml Body Lotion, alles wunderschön und hochwertig in einem großen Karton verpackt.
- Cool, oder?!


Dazu bestellte ich mir noch ein Lancaster-Set mit jeweils 30ml Sonnencreme und dem After Sun Tan-Maximizer (den hab ich >hier< schonmal vorgestellt), also 2 Minis für die die Handtasche, zum Preis von 8,95 Euro.
Da mein Warenwert über 50,- Euro lag, gab es sogar noch ein Hautpflege-Goodie von Marbert dazu.

Der Onlineshop von RedZilla ist sehr übersichtlich gestaltet, das Hauptaugenmerk liegt auf Düften für Sie & Ihn, man kann nach den Herstellern auswählen oder auch in den Kategorien stöbern, wie z.B. "Geschenksets", "Pflege" oder "Sale". Unter "Sonstiges" werden sogar Schmuck, Spiele oder Computerzubehör angeboten!

Was mir außerdem sehr gut gefallen hat: schon ab 5,- Euro Warenwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei (ausgenommen Expressversand)!
Die Zahlung kann auf vielen verschiedenen Wegen vorgenommen werden: PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Billsafe, Sofortüberweisung.de und Vorkasse.
Bei Überweisung/Vorkasse bekommt man sogar 2% Rabatt - um also noch mehr den Sparfuchs raushängen zu lassen, hab ich mich für diese Zahlungsart entschieden.


Der Ablauf ging ratzfatz: Freitag bestellt, am Samstag habe ich online überwiesen, am darauffolgenden Dienstag kam eine Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung und später mit der DHL-Sendungsverfolgung und Mittwoch war die Ware schon da!
Man wird also wirklich sehr gut per Info-Mails auf dem Laufenden gehalten, vom Eingang der Bestellung bis zum Versand mit der DHL-Nummer und man weiß so immer, welchen Status die Bestellung gerade hat. Das nenn ich mal perfekten Service!!


Und der Duft...? Ich bin verliebt, der Duft ist einfach toll für den Sommer - er ist frisch, aber nicht zu "grün", wenn Ihr versteht was ich meine, er ist schon frisch und leicht und nicht aufdringlich, aber auch blumig und ein wenig geheimnisvoll. Ganz hingerissen bin ich von dem Flakon - so edel und hübsch mit der kleinen Schleife - ein wahres Schmuckstück im Bad!

Der Beauty-Outletshop RedZilla hat mich auf ganzer Linie überzeugt, alles absolut perfekt! Schaut doch mal  im Outlet vorbei.....

Kennt Ihr RedZilla schon? Oder die Gucci Garden-Kollektion? Was sind Eure liebsten Sommerdüfte?


Graziöse Tuberkulöse liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Ich weiß grad nicht, ob ich mich entschuldigen oder mir auf die Schulter klopfen soll :P Freut mich, dass der Duft dir gefällt :)

    Den Shop kannte ich gar nicht - hat aber wirklich ein paar nette Angebote... Ich versuche momentan, mal meine Düfte leer zu machen, aber bei so einigen Preisen kommt man ja doch in Versuchung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Schulterklopfen, eindeutig Schulterklopfen!!!

      Löschen
    2. *Schulterklopf* ;)

      Löschen
  2. Ich kannte den Shop bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es lohnt sich, dort mal nen Blick zu riskieren...;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...