Mittwoch, 10. April 2013

Best Blog Award die 2.

Ähre wem Ähre gebührt oder wie?


Ciao Ihr Lieben,

unglaublich, aber wahr - ich habe zum zweiten Mal den Best Blog Award bekommen, diesmal von der süßen Star Vanille von Findling Beet (unbedingt vorbeischauen wenn Ihr den Blog noch nicht kennt!). Ganz herzlichen Dank dafür<3
Ist wahrscheinlich für mein Lebenswerk - so wie die Uralt-Hollywoodleute den auch immer bei den Oscars kriegen.
Ich bitte aber alle an dieser Stelle, mir diesen Award nicht noch ein drittes Mal zu verleihen.... Dieser zweite ist schon zu viel der Ehre für meine schmalen Schultern....

                                                          

Die Regeln etc. könnt Ihr >hier< im Post zum ersten Best Blog Award nachlesen.

Es gibt aber 11 neue Fragen - da ich im Moment nicht viel eigentlich gar keine Zeit habe, mach ichs kurz.
Es wiederholt sich teilweise schon ein bisschen in den Antworten meiner "ersten" 11 Fragen.....

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Wann? 24.11.2012
Warum? Weil die Beautywelt mit Sicherheit auf genau meinen Blog gewartet hat!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Eigentlich nicht. Ich finde manche Blogs hammer und lach mich bei so manchem Schreibstil tot, aber sonst mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt!

3. Verfolgst du viele Blogs?
siehe Frage 5 vom ersten Best Blog Award

4. Seit wann interessiert du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
Schon sehr lange, aber damals war es bei uns in der Schule total OUT wenn man sich als Mädchen geschminkt hat. Dann wurde man schnell abgestempel. Das ist aber auch schon gute 25 Jahre her....

5. Welche Produkt-Marke hat dich am meisten überzeugt und warum?
So ein paar Lieblings-Marken hab ich ja schon, kann sich aber immer ändern. Vor 10 Jahren war ich großer Biotherm-Verfechter, danach irgendwann Lancôme und vor einigen Jahren L´Occitane. Im dekorativen Bereich hat sich dann doch Mac als Favorit herauskristallisiert. Es gibt aber auch viele andere, bei Lacken natürlich OPI und China Glaze und n bunter Haufen aus der Drogerie!

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift/Nagellackfarbe?
Lippenstift: Rosarot! ... oder von Rosa über Pink zu Rot, darf nur nicht zu warm sein
Nagellacke: ausser Nude fast alles

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Irgendwas Limitiertes wahrscheinlich, das Star-Wonder-MSF von Mac vielleicht, meine aktuelle Foundation und den aktuellen Lieblings-Duft. Lippenstifte/-Gloss und Mascara hab ich eh immer in meiner Handtasche, von wegen Frage 11:)

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?
Ver- was? Sorry aber dieses merkwürdige Wort kenn ich nicht!

10. Lipgloss oder Lippenstift?
Da es mehr Lippenstifte mit glossigem Finish gibt als umgekehrt - Lippenstift!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne …?
 ... meine Handtasche, da ist eh alles Überlebenswichtige drin: Handy, Portemonnaie, Organizer, Schlüssel, Taschentücher...

Sooo, kommen wir nun zum Weiterreichen!

Sontan fällt mir da nur ein sehr liebenswerter Blog ein: Phine´s Nagellackparadies von natuerlichblond! So sei er verliehen!!

Wenn sich aber von Euch lieben Bloggerinnen da draußen sonst noch jemand angesprochen fühlt, unter 200 Leser hat und gerne mal die 11 Fragen beantworten mag dann macht doch einfach mit!!
Ich würde mich über Links in den Kommis sehr freuen!

Awardige liebste Grüße,

Alice

   



Kommentare:

  1. hast du extra den kussmund "gemacht" und fotografiert? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, habs mir nicht nehmen lassen ganz romantisch ein Blatt Papier abzuknutschen und es dann eingescannt:-) Wurde aber kein Prinz draus....

      Löschen
    2. schade :/ bei so einem hübschen mund ;)

      Löschen
    3. Danke du bist zu charmant! *rotwerd*

      Löschen
  2. Bin gerade dabei alle Blogposts aufzuarbeiten, die ich in meinem Urlaub verpasst habe und sehe deinen Beitrag erst jetzt.
    Freue mich, dass du noch eine Runde mitgemacht hast :). Sehr interessante Antworten und ein sehr hübscher Kussmund.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist doch Ehrensache!
      Kam mir beim Blatt Papier Küssen wieder vor wie 13, sehr lustig...

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Ah, den Post habe ich sogar schon lesen und überlegt, dass mein Kussmund auf Papier ganz anders aussieht :D

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...