Sonntag, 21. April 2013

Random Facts - TAG

... und zwar 50 an der Zahl! 


Ciao Ihr Lieben,

da die 50-oder-egal-wie-viele-auch-immer-Random-Facts-Epidemie so massiv grassiert, hat´s mich nu auch erwischt und ich konnte dem nicht länger standhalten. Der 51. Random Fact wäre übrigens, dass ich nie für möglich gehalten hätte dass mir so schnell so viele Dinge einfallen würden....


However, viel Vergnügen!

1.   ich habe dauernd mit Reißverschlüssen zu kämpfen - die mögen mich nicht und verklemmen sich ständig bei mir
2.   meine Schallgrenze für Schuhabsätze ist 8cm. Alles was drüber ist geht nicht!
3.   mein Lieblingsdinosaurier ist der Brontosaurus
4.   beim Autofahren schimpfe ich laut, über die Kriecher auf der linken Spur und vieles andere
5.   vor ca. 20 Jahren fand ich mich todschick mit dunkelbraun umrandeten und hellbeige ausgefüllten Lippen sowie bräunlichem Rouge (wer kennt das noch?)
6.   ich spreche absolut keinen Dialekt
7.   ich bin bei mir zuhause eher schlampig mit der Hausarbeit, aber wenn ich woanders zu Gast bin bin ich superpenibel und räume alles immer sofort weg
8.   ich muss ständig Kaugummi kauen
9.   ich bin eigentlich Linkshänder, wurde aber als Kleinkind umerzogen
10. daher kann ich meine Nägel mit der linken Hand besser lackieren als mit rechts und Ihr seht hier meistens meine rechte Hand auf den Blogfotos
11. außerdem mache ich viele andere Dinge mit der linken Hand, ich spiele z.B. mit links Karten
12. mein Freund ist wahrscheinlich älter als manche Eltern von vielen Bloggerkolleginnen die ich so verfolge
13. ich kann schwer auf Menschen zugehen und werde erst locker wenn ich Leute länger kenne
14. ... dann aber richtig!!
15. das lass ich mir aber fast kaum anmerken
16. wenn ich singe, fangen Babys an zu schreien und kleine Tiere kriegen Angst und verstecken sich - aber ich würde es wahnsinnig gern können und tue es trotzdem!
17. ich habe Schiß vorm schwanger werden weil mich das so an die "Alien"-Filme erinnert
18. aber wenn ich an Nachwuchs denke, fallen mir immer nur Jungsnamen ein
19. dabei tickt meine biologische Uhr theoretisch schon seit Jahren in Presslufthammerlautstärke
20. wenn ein kleines Kind im Wartezimmer beim Arzt oder in der Bahn vor mir steht und mich anspricht o.ä. kann ich damit null anfangen und denke nur "Bitte nehmen Sie das Kind weg"
21. ich habe ein eingebautes GPS um in fremden Städten den nächsten McDonald´s zu finden
22. ich gucke total gerne den Fernsehsender Eins Plus
23. ich wühle ständig in meiner Handtasche rum weil ich große Taschen liebe und immer meinen halben Hausstand mitschleppe
24. beim Installieren neuer Programme auf meinem Computer oder aktuell Einrichten meines neuen W-LAN bekomme ich Fehlermeldungen die selbst der abgebrühteste Computerfuchs noch nie gesehen hat. Ich sollte mich als Beta-Tester bei Herrn Gates bewerben:)
25. ich kann einfach nicht früh schlafen gehen und wenn ich es doch mache kann ich nicht einschlafen
26. dementsprechend komm ich morgens nicht aus den Federn
27. ich habe 20 Jahre lang geraucht aber habe vor 2 Jahren aufgehört
28. heute hasse ich es wenn jemand nach Rauch riecht
29. ich bin keine talentierte Köchin und hinterlasse in der Küche grundsätzlich ein Schlachtfeld
30. ich kann nicht untertauchen ohne mir die Nase zuhalten zu müssen
31. ich war als Kind extrem unsportlich und wurde immer als eine der letzten in die Mannschaften gewählt
32. deswegen hab ich auch bei den Bundesjugendspielen fast immer geschwänzt
33. einmal habe ich allerdings eine Sieger-Urkunde bekommen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe!
34. ...denn ich werfe wirklich wie ein Mädchen
35. das brachte meinen Freund fast zur Verzweiflung als er mit mir Angeln gegangen ist und ich die Angel partout nicht werfen konnte
36. wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich Oliver heißen
37. ich rede beim Essen besonders gerne über Dinge mit Ekelfaktor 100
38. ich leide oft unter Wortfindungsstörungen
39. ich war noch nie seekrank, wenn es auf einem Schiff schaukelt kann es mir nicht doll genug sein
40. bei vielen Dingen beginne ich mit meiner rechten Seite: das rechte Auge wird zuerst geschminkt, ich ziehe Strümpfe und Schuhe zuerst mit rechts an, das rechte Bein epiliere ich als erstes, die rechte Hand wird zuerst gefeilt, Nagelhaut entfernt und lackiert...
41. mein Dickschädel ist legendär
42. wenn ich Komplimente bekomme werde ich oft rot und es ist mir peinlich
43. ich verlege ständig Sachen - außer meinen Schlüssel
44. ich liebe derbe, schmutzige und makabere Witze
45. als Kind wollte ich Astronaut werden
46. ich bin ein totales Nasentier und bei mir geht viel über Gerüche. Manche Parfüms rieche ich 10 Meter gegen den Wind und finde sie furchtbar
47. ich habe eine Abneigung gegen lange Fußnägel
48. manchmal sollte ich erst das Hirn einschalten bevor ich den Mund aufmache
49. Skifahren ist der einzige Sport bei dem ich sagen würde dass ich dazu ansatzweise Talent habe
50. Eis essen kann ich ohne Limit. Ehrlich.

So, das war mein Seelen-Striptease für heute. Hoffentlich hattet Ihr ein bisschen Spaß, von wegen Schadenfreude ist die schönste Freude und so.


Wir sehen uns wieder, auf der Couch...


Spinnerte liebste Grüße,

Alice

Kommentare:

  1. toll. ich lese mir die tags immer gerne auf blogs durch. man erfährt dann immer so viel. manche sachen sind bei mir auch so: 10, 20, 47 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ganz besonders 13+14!

      Löschen
    2. Hehe sehr cool!
      Stimmt, du hast auch immer die rechte auf deinen Blogfotos;)

      Und weil das ja eigentlich ein TAG ist, tagge ich dich einfach mal, auch son paar Dinge zu verraten, ich liebe diese Posts nämlich total!

      Löschen
    3. ok, ich werde mir mal was überlegen. ich glaube, da kommt man fix auf 50 :)

      Löschen
    4. Irgendwie hats am Anfang länger gedauert aber dann flutschte es.... insgesamt war es so 3 Tage im Entwurfsstatus bei mir;)

      Löschen
  2. Mensch, Mensch da sind dir ja einige Dinge eingefallen. Ich überlege schon etwas länger an dem Tag teilzunehmen, finde den einfach wahnsinnig interessant, aber ich bin bis jetzt noch nicht auf 50 Dinge gekommen. Irgendwie bin ich wohl viel zu langweilig, als das ich ein halbes hundert an Dingen erzählen könnte :D
    Aber deine Erzählungen sind wirklich spannend! Von der Unsportlichkeit und dem als letztes in die Mannschaft gewählt werden kann ich auch ein Lied singen.. Mich wollten sie im Sport nie haben ;D Ganz besonders nicht im Fußball, wegen meiner panischen Angst vorm Ball ^^

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann muss ich dich wohl ausdrücklich taggen damit du mitmachst:)
      Ein paar Tage hats schon gedauert bis ich alles zusammen hatte - und Angst vorm Ball hatte ich auch immer....

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ich sollte mir mal angewöhnen die Antworten zu abonieren, sonst bekomme ich das nie mit ^^
      Ich überlege mal was ich so finde, sollte ich 50 Secrets zusammen bekommen werde ich es auf meinem Blog durchleuchten lassen :D

      Löschen
    3. Naja bei nem offiziellen TAG muss ich dir ja Bescheid sagen!
      War nur so ne Idee:)

      Löschen
  3. Oh toll, dass du auch mitgemacht hast! Ich finde diese 50 Fakten Sache immer so spannend.
    Das mit dem unsportlich sein und Bundesjugenspiele schwänzen kommt mir sehr bekannt vor *lacht*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathische 50 facts und Nr. 50 kann ich absolut nachvollziehen, geht mir genauso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deine fand Ich auch super und sympathisch. Echt ein toller Tag!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...