Sonntag, 14. April 2013

Ich olle LUSHe...

... habs schon wieder getan!

Ciao Ihr Lieben,

ja, ich hab mal wieder bei LUSH eingekauft. Ein bisschen was für mich, aber vor allem für liebe Menschen die Geburtstag hatten. Irgendwie haben gefühlt 80% aller meiner Familienmitglieder und Freunde im Frühjahr Geburtstag!


Am liebsten hätte ich noch viel mehr gekauft aber ganz so günstig sind die Sachen ja leider nicht also hab ich mich auf das Notwendigste beschränkt... (Fotos anklicken zum Vergrößern und Text lesen)

1. Helping Hands Handcreme: meine Mutter hatte sich eine schöne Handcreme gewünscht und meine Wahl fiel auf diese. Ich hatte beim Ausprobieren das Gefühl, dass sie zwar reichhaltig ist und super pflegt, aber trotzdem schnell einzieht und man nicht ewig mit Fettfingern rumläuft. Der Duft ist auch nicht so aufdringlich und sie ist hellrosa - perfekt! Hätte ich am liebsten auch für mich noch geholt...
(11,95 Euro für 100ml)



2. American Cream Conditioner: mein Gratispröbchen, wollte den gern mal testen da ich den Duft so toll finde (Erdbeer-Sahne!!!!), aber für mich ist er doch zu viel des Guten und meine Haare fetten damit schneller nach - obwohl ich es nur auf die Längen/Spitzen südlich Ohrhöhe aufgetragen hab. Suchst Du richtig reichhaltig? Hier kriegst Du! (ab 7,50 Euro für 100ml)

3. New (Hair) Shampoo: seit meiner letzten Coloration und der anschließenden Verwendung des L' Oréal EverPure-Shampoos und -Conditioners fing meine Kopfhaut plötzlichst übelst an zu jucken, ich verlor viele Haare und dann das - Schuppen, wie n Fisch! Jetzt hoffe ich, dass ich das mit ihm wieder in den Griff kriege. Meine Kopfhaut juckt schon nicht mehr, hoffentlich verziehen sich die Schuppen auch bald! Das Teil riecht supergeil würzig nach Zimt, hat auch Zimtstücke drauf und ich mag ihn:) (8,50 Euro für 55g)


4. Therapy - Massagebutter: Geschenk für meine Freundin, die ein Baby bekommt<3 Soll nämlich Dehnungsstreifen vorbeugen und dank Lavendel beruhigend wirken bei der Babybauchmassage. Ihr Freund hat sich auch wahnsinnig gefreut, Massage bei ihr ist nämlich sein Job... (10,95 Euro für 65g)




5. Tiny Hands Feste Handcreme: auch für meine Freundin, denn ich weiß: sie steht volle Kanne drauf! Leider kann ich ihn daher nicht ausgepackt zeigen, ist eine kleine gelbe Hand die einen unglaublich leckeren Duft verströmt (finden sie und ich zumindest!). Ich nehme ihn gerne abends gemütlich vorm Fernseher da er schon länger braucht bis er weggezogen ist. Was mir absolut nichts ausmacht!
Wenn ich mir den mal nachkaufe zeig ich ihn Euch, versprochen! (9.95 Euro für 60g)


Weitere Details wie immer auf der >LUSH-Homepage<

Habt Ihr schon was von LUSH ausprobiert? Schreckt Euch der Duftcocktail in den Shops ab oder stöbert Ihr da gerne und habt vielleicht sogar Favoriten?

Luschige liebste Sonntagabendgrüße,

Alice

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...