Donnerstag, 4. September 2014

MAC A Novel Romance

... klein aber fein;)


Ciao Ihr Lieben,


ich wollte Euch ganz fix noch meinen wirklich sehr sparsamen Einkauf der A Novel Romance-Kollektion von MAC zeigen... vielleicht helfen Euch ja die Swatches bei der Entscheidung. Wann sie im MAC-Onlineshop erscheint, ist wie so oft ungewiss, wir werden sehen!
Es sind tatsächlich nur 2 Teile geworden: einer der Electric Cool Eyeshadows, "Coil", und das Lipglass "Talk Sexy".


Aber die Produkte im Detail...

Zuerst der Lidschatten, den hatte ich zwar nicht zwingend auf der Liste (weil ich eigentlich gar keine hatte;D), jedoch hat mich die Textur dieser Lidschatten beim Swatchen vor Ort total begeistert.
Ganz toll fluffig, verteilt sich wie von selbst auf der Haut... genau so wünsche ich mir einen Mousse- Lidschatten!

Er kostet 24,- Euro und enthält 2,1g.



Hier habe ich mal den "Coil" neben ähnlichen Lidschatten aufgeswatched:


"Amourous Alloy" ist aus der Extra Dimension-Sparte, aber natürlich wie die anderen auch, ein Puderlidschatten.
Der 2. von links, "Smooth Criminal" von Makeup Revolution, kommt aus der "I Heart Chocolate"-Palette, und ist somit dem "Hazelnut" von Too Faced nachempfunden.
Ganz rechts noch einer von Makeup Revolution, aus der "Iconic 3"-Palette, sehr ähnlich zu "Trick" von Urban Decay (Naked 3).

Jaaa, neben pflaumigen Lidschattentönen sind kupfrig-goldene eindeutig eine Leidenschaft von mir:)
Zu blauen Augen gibts halt irgendwie nichts besseres!


Schnell aufs Lid musste er dann auch - und wie schön das in der Sonne funkelt!!
Der Auftrag ist wirklich super easy, ich hab ihn einfach mit dem Finger aufgetupft und leicht verblendet. Die beste Performance war eindeutig mit einer Eyeshadow-Base, da kam die Farbe viel intensiver raus und die Haltbarkeit war ebenfalls um Klassen besser.
Für diesen Lidschatten geb ich eine uneingeschränkte Empfehlung ab; vor allem, wenn Ihr Cremelidschatten mögt, dann schaut ihn Euch unbedingt an!


Mein 2. Beutestück wurde mal wieder ein Lipgloss... die Lippenstifte reizten mich nicht so, zu viel helles Rosé und Nude für meinen Geschmack, und das knallige Pink "Good Kisser" sah mir aufgetragen zu ähnlich zu "Love Goddess" aus der Marilyn-LE.


Dieser Ton ist der dunkelste der Kollektion und ich finde ihn richtig schön herbstlich. Die enthaltenen Glitzerteilchen spürt man nicht, er hat einfach die ganz normale leicht klebrige Konsistenz der MAC-Lipglasses.

"Talk Sexy" erinnert mich farblich schon sehr an den Gloss "Modern Lure" aus der Sommerkollektion Alluring Aquatic. Das scheint wohl auch der Grund für meinen schnellen Kauf gewesen zu sein, denn den hatte ich seinerzeit nicht mehr bekommen.

Preis: 17,50 Euro.

Natürlich habe ich noch nen Swatch und Tragebild dabei:



Na ich würde mal sagen, jetzt kann der Herbst kommen:)

Vor allem von dem Lidschatten bin ich total angetan, damit können meine Lider jetzt dem goldenen Herbstlaub Konkurrenz machen!

Habt Ihr schon etwas von der Kollektion gekauft oder geht die an Euch vorbei?


Romantische liebste Grüße,

Alice
   

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht ja wunderschön aus. Die Nuance würde mir auch sehr gut gefallen. Aber der Lipgloss steht Dir auch ganz toll :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anja, also der Lidschatten ist wirklich phantastisch!
      Wenn du ihn irgendwo findest... kaufen;) der lohnt sich.
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hallo Alice, sehr schöne Sachen aus der LE. Der Lipgloss gefällt mir farblich besonders gut und bei den Lidschatten interessiert mich die Konsistenz.
    Ich habe aus der LE nichts mitgenommen, weil ich nicht an den Counter gekommen bin und auch nicht bestellen wollte.
    Vermutlich werde ich mir aber die Weihnachtsprodukte näher anschauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und viel Spaß mit den neuen Schätzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Britta, diese Lidschatten sind echt klasse, ich kannte die vorher noch gar nicht aber bin echt angetan. Und so ein Lipgloss geht eh immer;)
      Von der Weihnachtskollektion hab ich auch Preview-Bilder gesehen und bin sehr gespannt!!
      Ein schönes Wochenende und alles liebe!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...