Mittwoch, 3. September 2014

(Mottomonat) Inverse

Knapp daneben ist auch vorbei...


Ciao Ihr Lieben,

für diesen Mottomonat hat sich Cyw ein ganz besonderes interessantes und herausforderndes Thema ausgesucht: Inverse sollte es sein! Bedeutet also im Umkehrschluss, irgendwie etwas Umgekehrtes, und das dann auf den Nägeln....



1 Schicht essence - studio nails XXL nail protector
2 Schichten p2 - 500 eternal
bzw.
3 Schichten p2 - 040 Italy (Match it-LE WM Sommer 2014)
Topcoat: Sally Hansen - Insta-Dri

Der unglaubliche Inverse-Effekt sollte durch einen einen Akzentnagel und ein paar Water Decals (vom Bornsprettystore) entstehen.
Soweit die Theorie...



Jaa, wäre ein weißes Water Decal dann auch wirklich weiß geblieben, hätte mein perfider Inverser Plan sogar aufgehen können! Blöderweise hab ich das natürlich erst feststellen können, als ich das vermeintlich weiße Kleberchen auf die fertige Mani aufgebracht hatte - und da wars zu spät, aus weißen Nägelchen noch hellgraue zu machen;)



So ist es leider nur halb invers;)
Und sollte es bei Cyw noch ein Mottomonat "Black & White" geben, muss ich mir auch was anderes einfallen lassen!

Davon ab war der weiße LE-Lack "Italy" für mich ein Vollflop. Ich fand eigentlich alles mies, von Deckkraft über den viel zu langen dünnen Pinsel bis hin zur Haltbarkeit! Während der schwarze "Eternal" am 3. Tag noch super aussah, blätterte die weiße Farbe munter ab. Schade, ich hatte eigentlich ganz gute Reviews über "Italy" in Erinnerung. Hab ich jemals ein schlechtes Wort über essie's "Blanc" verloren? Sorry, ich revidiere!




Naja, mir gefällts trotzdem:) auch wenn es wohl eher zur Kategorie "coole Idee - scheiße umgesetzt" gehört!

Und was meint Ihr?


Verfehlte liebste Grüße,

Alice
   

Kommentare:

  1. Also liebe Alice, jetzt hab ich echt lange, lange gesucht, was da "knapp vorbei" und "scheiße umgesetzt" sein soll, und doch nichts gefunden - ich finds total invers und auch total cool! Dass die eine Feder nicht blütenrein weiß ist - meine Güte, das sieht doch kein Mensch :D

    Mir gefällts total, und es ist nochmal was sehr eigenes Inverses, irgendwie einfach und doch kreativ und echt ein Hingucker. Also du siehst, ich mags und finde es einen Volltreffer ;-)

    Aber *hüstel* Der Black&White Mottomonat steht iiirgendwo schon auch noch auf meiner Liste.. nur wahrscheinlich nicht in nächster Zeit, für die nächsten Monate sind die Themen schon einigermaßen geplant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt meeegalieb von dir und ich freu mich wirklich ganz bekloppt über deine Worte!! Danke, danke, und nochmals danke!
      Ich habe die dunklere Feder natürlich immer gesehen;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...