Dienstag, 23. September 2014

(Topper Time) Models Orly´s Double Pink

Pinker Adler auf pinkem Grund? 


Ciao Ihr Lieben,

schon wieder ein Lackpost... wie es aussieht, ist bei mir eben Lackwoche - nicht zu verwechseln mit der "Englischen Woche" bei der Bundesliga;D
Aber schließlich läuft noch Jenny´s fabulöse Topper Time auf Plenty of Colors und daher hab ich mal zwei schöne knallige Lacke zusammengeworfen. Kleiner Sommer-Flashback gefällig?!


1 Schicht essence - studio nails XXL nail protector
2 Schichten Models Own - Pink Punch (Ice Neon Collection)
1 Schicht Orly - Elation Generation (Hope and Freedom Collection Spring 2013)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri


Wahrscheinlich könnte man Elation Generation auch solo lackieren, er machte mir jedoch einen äußerst sheeren Eindruck, und vor solcher mühevoller Schichtarbeit graust es mir ja immer wieder! Jellylacke waren, sind und werden einfach nicht meins...

Die Grundfarbe ist aber so toll, also dachte ich, ich packe unter das pinke Jelly eine knallig pinke Base - Vorhang auf für Pink Punch von Models Own!


Mein 1. Models Own-Lack überhaupt und auch hier bot sich für mich eine Kombi einfach an - auf dieses neon-typische matte Finish steh ich nämlich gar nicht und so war ich happy dass ich da noch was Gescheites zum Drauflegen hatte.
Das Ganze bekommt jetzt zwar nen leichten Eindruck von der ostfriesischen Nationalflagge - "weißer Adler auf weißem Grund" (Zitat Otto Waalkes) - doch der tolle Hologlitzer des Orly-Lackes ist echt der Burner!
Leider wollte die Sonne bei meinem Fotoshooting nicht raus kommen - aber am unteren Teils des Fläschchens lässt sich so ungefähr erahnen, was da mächtiges los war:D


Das war eine wunderbar knallige Sommerkombi - und auch, wenn wir ja bisher einen ganz phantastischen Herbst haben und das graue Schmuddelwetter noch nicht zugeschlagen hat, träume ich gerne von langen Sommerabenden draußen, mit lässiger Livemusic und einem bunten Cocktail in der Hand...

Wer träumt mit?

Altweibersommerliche liebste Grüße,



Alice
   

Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe! Die trifft ja genau mein Beuteschema 😊 aber ich finde zu deiner Nagellform passt die wirklich gut. Wenn meine Krallen in Höchst Form sind könnte das leicht nuttig aussehen denke ich :D Was mir natürlich auch sehr gut gefällt ist der geniale glitter, den beim richtigen Sonnenlicht und man funkelt wohl mit der Sonne um die Wette :)

    Da ich aber meistens der Spielverderber bin muss ich dir leider sagen, dass ich mich sehr auf den Herbst und auch den Winter freue😊 also keine Träume vom ewigen Sommer bei mir

    Schön ist der Lack aber trotzdem :)


    Alles Liebe Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und trotzdem hätte ich gern mal längere Nägel und beneide dich offen und ehrlich um deine "Krallen"!
      Der Glitter war in der Sonne echt irre, da hatte ich total Pech beim Fotografieren:/

      Der Hitzefreund bin ich mal auch nicht, ich vermisse nur die langen hellen Abende! Jetzt wird es schon so früh dunkel, das find ich doof.

      Alles Liebe<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...