Montag, 1. September 2014

(Solo für 3) Eure AMUs Sammelpost #3

Aller guten Dinge sind... 


Ciao Ihr Lieben,


bitte verzeiht, dass der Post so spät kommt - ich hab ihn Euch jetzt seit ner knappen Woche geschuldet...
Trotz Sommerloch und Urlaubszeit haben sich einige bezaubernde Damen daran gemacht, wieder wunderschöne Solo für 3-AMUs zu schminken! Meine Freude war wirklich mega, als ich von meiner Reise
zurück kam und Eure Werke zum 1. Mal bewundern konnte. Was soll ich sagen...? DANKE!<3 hach!

Gerade bei großer Hitze ist ein schnelles AMU mit wenigen "Zutaten" immer super, und ich schminke kaum was anderes - oder auch unterwegs, wenn das Reisegepäck nur eine kleine Auswahl an Schmink-Utensilien zulässt, sind tolle Solo-Künstler unverzichtbar.
Jetzt aber genug gelabert, hier kommen die AMUs:)


Heute hat sich eine neue Teilnehmerin die "Pole Position" gesichert:) Vielen Dank, liebste Make-Up Eule, für diesen wahrhaftig strahlenden Augen-Blick mit "Silk Crepe" von Zoeva!




Über den reizenden Beitrag von Elena habe ich mich auch sehr gefreut - denn sie hat sich Sable von MAC ausgesucht, den ich ja schon ein ganzes Weilchen heimlich anschmachte:) Wow, du siehst so hübsch aus!!




Und noch so eine überirdische Beauty ist wieder dabei - MARGITkoala hat sich etwas ganz Besonderes aufs Lid gebracht: das Fyrinnae-Pigment "Envy Me" - und sorry, aber das tue ich auf jeden Fall, nach diesen Bildern:)




Eine Premiere feiert die bezaubernde Divna mit ihrer Teilnahme - ich würde sagen ein fulminanter Einstand! Sie sorgt mit "Glamorous" von Mug sprichwörtlich für den richtigen Glamour in unserer Galerie - toll!!




>Bitte meldet Euch, wenn ich jemanden falsch verlinkt/geschrieben oder sonstwas vergessen oder verbockt habe!!<

Und bei mir? Mein Auftakt-AMU war ja mal wieder von MAC mit dem Pigment Blue Brown - was mich auch schwerst begeistert hat für den Soloeinsatz.




... und das war es dann auch schon für diese Runde - aaaber die etwas weniger zahlreichen Beiträge haben zumindest den Vorteil, dass ich von jeder der bildhübschen Ladies hier gleich mal 2 Fotos zeigen konnte - ohne dass es hier gleich die Bilder-Sintflut des noch jungen Monats wird:)

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Ihr weiterhin Interesse und Lust an meiner kleinen Parade habt - und ich hoffe außerdem ganz dolle, meinen "Starter" recht bald im Kasten zu haben - damit es wieder heißt:
"Sei dabei - mit Solo für 3"
;)

Drei-mal-dreifache liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Wunderschöne Looks, den von Margit mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, dieses Pigment... traumhaft!!

      Löschen
  2. Ah wieder so viele tolle Solokünstler...ich habe die Runde irgendwie total verpeilt...ich habe noch so einen tollen Solokünstler bei mir entdeckt....:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann hoffe ich sehr, dich in Runde 4 wieder begrüßen zu dürfen:)

      LG zurück!

      Löschen
  3. Huhu Alice,
    ich begrüße dich zurück. War auch in einem kleinen Sommerloch verschwunden :) Aber dass ich dieses Mal nicht dabei war, ist den schlechten Bildern zu schulden. Habe immer mal wieder eines fotografiert und war einfach nicht zufrieden. Umso schöner, dass ein paar so wunderbare AMUs bei dir eingetrudelt sind.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja, danken dir<3
      Das mit den Fotos kenn ich... ist wirklich nicht so einfach! Und man selbst ist ja so kritisch... Vielleicht klappts beim nächsten Mal, das wäre toll!

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Es sind wirklich super schöne "Solokünstler" dabei :) Das MAC Pigment schmachte ich schon ewig an!! Ich freu mich schon auf die nächste Runde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die kommt, bestimmt:)
      Ich wäre auch sehr happy wenn du dann wieder dabei bist!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...