Freitag, 22. Februar 2013

Fastenbrechen..... mein unglaublicher Haul

... der eigentlich gar nicht stattgefunden hat!


Ciao Ihr Lieben,

Sachen gibts, die gibts gar nicht. Und dazu gehört auch mein spontan-Haul bei dm gestern Abend.
Denn eigentlich faste ich. Kosmetikfasten geistert ja zur Zeit durch zahlreiche Blogs und ich hatte mir zwar (ganz fest, eeehrlich!) vorgenommen, mitzumachen, mich aber von vorn herein schon etwas eingeschränkt - ich wollte nicht komplett fasten, sondern "nur" in Bezug auf Pflege (also Gesichts-, Haar- u. Körperpflege) und Nagellack.
Und jetzt das....



Wie man unschwer erkennen kann, bin ich damit zum Fastenbrecher geworden.
WIE konnte DAS bloß passieren? Mmmmh, also... zum Thema Zuckerschnute hatte mich - weshalb auch immer - eine innere Unruhe ereilt, dass auch diese Bodycream demnächst aus dem Sortiment verschwinden könnte. Ich kann es nicht erklären. Call me schwachsinnig..... (meine Ode an die Zuckerschnute hier)



Und die vielen Lacke?
Nun, dem echten Lacksuchti muss ich das mit den reduzierten Catricelacken glaub ich nicht nochmal besonders erklären =) und jeder andere normale Mensch schüttelt sowieso nur mit dem Kopf...
Aber warum auch noch einer aus dem neuen Sortiment mitgekommen ist...? Puh, weiß auch nicht... wissenschaftliche Testzwecke zur Untersuchung der neuen Formel samt Pinselsituation, genau!!
(ich muss ja nicht zugeben, dass ich mit Purple Reign von der lieben Nagellacktante angefixt worden bin xD)

Geswatcht hab ich sie gleich mal direkt und dann kam doch auch noch für gefühlte 3 Sekunden die Sonne raus!!



Das bedeutet: viel Futter für die Wartekiste und für das Projekt LuA und damit viele viele bunte Nagelposts!
Ist doch schön, oder?

Wie ist es Euch bisher ergangen - fastet Ihr auch und konntet standhaft bleiben?
Welche Catrice-Lacke mögt Ihr so? Habt Ihr die neuen Farben schon entdeckt?

Und jetzt bleib ich standhaft.... Keine Pflege mehr, keine Nagellacke mehr! Nur noch das Aller-Aller-Nötigste, so wie die MAC Archie´s Girls zum Beispiel..... Ihr seht, der Shoppingteufel hat immer noch Besitz von mir ergriffen.... Muahahahaha (diabolisches Gelächter)

Sündige liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du aber zugeschlagen!
    Aber mach dir nichts draus, gibts an Ostern einfach weniger Nagellack :P Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, der Fastenmonat ist noch lang genug! Es hat mich einfach übermannt - 1,75€ pro Lack, so günstig kriegt man Catrice doch nie wieder =)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...