Donnerstag, 7. Februar 2013

I feel so used... (aufgebraucht)

Einen schönen guten Tag Ihr Lieben,

seit ich selber auch blogge, freu ich mir immer nen Keks wenn ich was aufgebraucht habe. Ziemlich blöd oder? Eigentlich sollte man doch happy sein, wenn irgendein Zeug lange hält. Es gibt mir trotzdem eine gewisse Befriedigung wenn ich was leergemacht habe. What a strange chick I am!
Heute gibts mein Aufgebrauchtes von Blogstart bis Ende Januar - also gut 3 Monate. Dafür ist es echt wenig, aaaber: a. dokumentier ich jetzt nicht jede leere Klorolle/Wattepadspackung/Zahnpastatube sondern nur Dinge die mir als interessant und "blog-würdig" erscheinen und b. war ich ja über einen Monat unterwegs in Südamerika (nur wen´s interessiert, Berichte und Fotos von unterwegs und meinen NOTD gibts HIER und HIER und HIER) und habe da auch was verbraucht - siehe Post HIER!
Und jetzt endlich los...


Es geht gleich mal in die Vollen mit Gesichtspflege. Hier von links nach rechts:
1. L´Occitane Immortelle Precious Cream, meine Allzweck-Gesichtscreme für alle Fälle
2. L´Occitane Immortelle Essential Water, mein Gesichtswasser auch für alle Fälle und immer (einen Report zu meiner Pflegeroutine verlink ich HIER)
3. Clarins Vital Light Night (Sample), getestet und für zu schmierig/fettig befunden. Nichts mit "Light" daher kein Nachkauf in Sicht.


Cosmence Hydra Source "Whipped Cream" Cleanser, Reinigungsschaum, fand ich seinerzeit total lustig weil die Textur wirklich wie Sprühsahne daherkommt. Habe mir dann gleich im ersten Begeisterungsschub nen Vorrat davon bestellt. Irgendwann ließ die Begeisterung aber nach und ich habe Ewigkeiten gebraucht um die letzte Backup-Pulle zu leeren. Denn das muss man diesem Schaum lassen, ergiebig ist er! Gut gereinigt hat er eigentlich auch, nee kein schlechtes Produkt aber ich hatte halt keinen Bock mehr drauf (kennt Ihr das?).
Nachkauf ausgeschlossen da nicht mehr im Sortiment und den Nachfolger muss ich nicht unbedingt testen....



dm Balea Augen-Make-Up-Entferner ölfrei, einer der schlechtesten seiner Art.
Nichtmal das sonst immer hilfreiche Motto "Viel hilft viel" hat was genützt - ohne gefühlt stundenlanges Gerubbel ging da gar nichts. OK, nen kleinen Lidschatten konnte er noch, aber Mascara hat ihn überfordert. Nicht gut, wird ganz sicher nicht nachgekauft!
L´Occitane Fleurs de Brignoles/Plum Blossom EdT
mal wieder ein limitiertes Parfüm von L´Occitane in das ich mich unsterblich verliebt habe. Das passiert mir ständig, und wenn ich dann den Duft nachkaufen will ist er vom Markt verschwunden.
Bei dem hier war ich schlauer, habe noch ein unberührtes Backup originalverschweißt im Schrank.
Seine Zeit wird kommen, ich finde den Duft genial für Spätsommer wenn auch im Garten die Pflaumen reifen - es hat wirklich eine Pflaumennote aber sehr sinnlich verpackt (huch, die sinnliche Pflaume, streicht das aus Eurem Gehirn!).
essence Like a trip to New York - noch´n Duft!
Beim Erscheinen der essence-parfüms kaufte ich spontan vier Stück, dies ist der vorletzte, den ich nun verbraucht habe. Ist nicht schlecht, aber auf Dauer wurde er mir über, daher kein Nachkaufparfüm.
Habe auch im dm gesehen, dass dieser hier sowie die Sorten "Like a Girls Night Out" und "Like a First Love" reduziert waren. Die gehen wohl raus, es kommen ja drei neue.
Biodroga Anti-Age Cell Mask (Sample) hat mich leider nicht verjüngt, muss ich auch nicht nachkaufen...


Lush Mr. Punch Fruity - Seife. Ja, was sollte ich da fotografieren, bei nem Stück Seife bleibt nicht groß was an Packung über:-)
War leider ein Saisonprodukt zu Weihnachten, würde ich sofort wieder kaufen! Hat echt hammerlecker nach roten Früchten gerochen, so in Richtung dieses Punica Rote Früchte-Safts. Aber mit Schuß! Ich hoffe sehr, das kommt dieses Jahr zu Weihnachten wieder!





Jooo, das wars... keine Ahnung, ob Euch solche Posts gefallen. Über entsprechende Äußerungen im Kommentarfeld sag ich heißen Dank - denn, ganz ehrlich, wenn das eh keinen interessiert muss ich ja nicht meinen Müll fotografieren! (gut dass mich dabei keiner gesehen hat...)

Und bitte auch noch kommentieren, welchen Mariah-Carey-Lack ihr sehen wollt! Was es zu gewinnen gibt?
- Das gute Gefühl, jemandem bei einer schwierigen Entscheidung geholfen zu haben!!

Liebste Grüße,

Alice

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...