Sonntag, 3. Februar 2013

(gelackt) OPI - You Only Live Twice (mit ♥chen in den Augen)

Einen lovely Sonntag,

und täglich grüßt Mr. Bond! Leider nicht in Form des jugendlichen Sean Connery, der gerade mit spitzbübischem Grinsen in Richtung meines Schlafzimmers an mir vorbei flaniert...
(Kopfkino AUS! SITZ!!)
Meeeh, ist nur wieder Nagellack....

1 Schicht "Titanium"-Basecoat, 2 Schichten OPI You only live twice, 1 Schicht Sally Hansen InstaDri

Denn bevor es in die neue Woche geht, wollte ich Euch noch den supertollen Lack You only live twice aus der OPI-Skyfall-LE zeigen, der auch noch astrein zum bald drohenden Valentinstag passt!
Diese Kollektion ist ganz sicher eins der Oberhighlights meines Lacklebens!
Wer meine weiteren Exemplare dieser Kollektion sehen mag -> Hier entlang und 2 andere davon lackiert (in lila und gold!): Hier.
Auf den Nägeln bin ich ja mit "Pink" immer extrem kritisch - aber dieser hier hat mich voll umgehauen, naja jetzt nicht ganz so wie Young Mr Connery höchst persönlich, aber so´n bißchen schoooon....
... und ums in der LuA-Fachsprache zu sagen: TAKE (me! aber das gehört wieder nicht hierher...)

und weil so geil, noch´n Bild!! Schaut Euch diese Goldreflexe im Fläschchen an!

Wohl eins der schönsten Pinks, die ich habe (ist jetzt voll die abgedroschene Phrase, is´aber Fakt!) denn so eine Vielschichtigkeit hab ich noch nie in einem einzelnen schnöden Pink gesehen und auch von der Verarbeitung, sprich Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit, ein echtes Herzchen.

Und wo wir so bei Herzchen sind, den essence Topper Sunshine and Red Roses aus der aktuellen Hugs & Kisses-LE hab ich auch gleich mal getestet (´cause I´m so full of Love...)



Für den kleinen Finger war das Herz nur etwas zu groß (oder der Nagel zu klein) also eher was für die flächigeren Vertreter meiner Nägel. Aber voll süüüüüüß (verliebt die Augen verdreh)
Ich bin so froh dass ich´n Mädchen bin:-)

- "Was ich hier mache? Nur eben meinen Blogpost schreiben! - Wie? - Ja, klar, Darling, ich komm gleich wieder ins Bett... schenk mir doch schonmal Champagner nach...!"

(ich hoffe, Ihr entschuldigt mich für heute =)

Liieeebste Grüße,

Alice


Kommentare:

  1. der OPI Lack ist einfach wunderschön! *habenwill*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hätte selbst nicht gedacht er sich zum Favoriten mausern würde, ich sah die eher "Unfarben" vorne.
      Schau doch mal beim US-ebay vorbei, in einigen Shops haben sie OPI zum günstigen Preis... und er kann dein werden;-)

      Löschen
  2. Die OPI Holiday LEs sind immer so toll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... unbedingt! Die Muppets-LE war ja schon super aber mit der Skyfall haben sie sich nochmal selbst übertroffen. Bin auf die nächste gespannt...
      LG

      Löschen
  3. Soooo... Doch noch geschafft ;))) Und ich bin grad so angetan von der Kombi mit dem Herzchen-Topper, dass ich mich wieder ein bissl ärgere warum ich ihn hab stehen lassen! Wirklich wirklich schön!! Und You only live twice ist und bleibt einer meiner größten Nagellackschätze!! Vielleicht schlummert in Deiner Sammlung ja ein ähnlicher Lack aus einem Standardsortiment?? Hmmm... Also wenn würde ich mich total über einen Vergleichpost freuen, weil mir graut vor dem Tag an dem der Lack leer ist...
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes! Hast du denn mal bei ebay gestöbert ob es den noch irgendwo gibt? Franklins Nails, beautyzone, cbnailstore428, sendthetrend, enchanted beauty spot....? Also wenn er mir mal übern Weg läuft sag ich dir Bescheid! Denn sowas feines hab ich leider sonst auch nicht....

      Liebe Grüße!<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...