Dienstag, 5. Februar 2013

(neu!) OPI Mariah Carey-Minis-Voting + Aussie-Haarpflege

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben,

heute versuch ich mal was Interaktives (damn, that´s so 90s!), denn ich habe einige "New Ins" zu verzeichnen die mir der nette Postmann heute bzw. gestern gebracht hat und da brauch ich mal euer fachliches Urteil!
Es geht um diese Babies hier:

Hier zu sehen in ihrer natürlichen Umgebung, fast noch in Sicherheit....

Yippieh, das Miniset der neuen Mariah Carey-Kollektion von OPI ist endlich da!
Und ich kann mich nun partout nicht entscheiden, welchen der Lacke ich zuerst auf meine Nägel loslassen soll...
Daher meine bescheidene Frage an Euch, liebe Leser: welchen möchtet Ihr zuerst sehen?

ha-ha-hab ich euch endlich!!

Bitte schreibt mir einfach einen kleinen Kommentar welche Farbe es Eurer Meinung nach sein soll.
Und jetzt sagt bloß nicht, Ihr könnt Euch genauso wenig entscheiden wie ich, sind schließlich nicht Eure Nägel die dafür herhalten müssen;-)

nochmal die Übersicht um Euch die Entscheidung ein wenig zu erleichtern!

Eine klitzekleine winzige Bedingung hab ich aber - ich möchte gern den pinken Lack "The Impossible" hinten an stellen. Warum? Nun, diesen habe ich bereits am Häufigsten auf anderen Blogs bewundern dürfen, da ist meine Neugierde nicht gaaanz so groß, wenn Ihr wisst was ich meine...
Schreibt einfach den Lacknamen oder die Farbe - blau, lila, pink oder schwarz!

die Original-Beschreibungen - vielleicht auch hilfreich?
Meinen geheimen Favoriten verrat ich natürlich noch nicht.... Mann jetzt bin ich gespannt!!!

Aber kommen wir nun zu etwas anderem;-)

Die zweite "Sneak-Preview" des heutigen Tages dreht sich um Haare!
Dass die Bereiche "Nägel" und "Haare" ganz vorzüglich zusammen passen, habe ich ja mit meinem vorigen Post über meine befellten Nägel schon ausreichend bewiesen...

Daher nur ein kurzer Blick auf das Aussie-Testpaket das ich von dm erhalten habe:


Ja, ich darf Haarpflege testen, danke dm! Hätte nicht gedacht dass ich dabei bin und konnte mit dem Paket zuerst nichts anfangen ("Was hab ich da bloß wieder bestellt??")
Enthalten sind je ein Shampoo und Conditioner der Miracle Moist-Serie für "dry/a bit unhappy hair" sowie ein Exemplar des 3 Minute Miracle Reconstructors.
Shampoo und Conditioner hab ich gestern zum ersten mal probiert (obwohl ich jetzt keine Ahnung habe, ob und wie "unhappy" meine Haare denn gerade sind), gefiel mir ganz gut. Aber letztendlich wird meine Zicken-Kopfhaut das Zünglein an der Waage sein....

Habt Ihr schonmal was von Aussie gehört? Ich kannte das null und hab zuerst an diese Hunde gedacht, diese niedlichen Australian Shepherds... xD

Und bitte nicht vergessen - Please vote your favorite Mariah-Lack!!! Thanks! xoxo

Ungeduldige liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. ich bin ja ganz scharf auf stay the night. schon oft gesehen auf deutschen blogs, aber keine macht mal topcoat drüber. das würde mich also interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Stimme wurde gezählt:-)
    Alles klar! Aber mit Topcoat...? Ok, ich werds tun - auch wenn ich damit den Liquid Sand-Effekt vernichte!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den liquid sand effekt echt interessant, aber ich weiß nicht so recht, ob er mich ganz überzeugt. auf vielen ami-blogs haben die topcoat drüber geschmiert und da fand ich stay the night richtig toll. kannst ja auch nur einen nagel machen oder kurz bevor du ablackierst, nochma fix topcoat drüber. :) dankeee :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, der Vergleich ist sehr interessant und ob mir dieses Sandstrahl-Finish überhaupt gefällt weiß ich ja auch noch nicht...

      Löschen
  4. Von Aussie kenne ich noch nichts, werds aber ausgiebig begucken, wenn es bei dm erhältlich ist. Bin gespannt auf Deine Meinung dazu.
    Auch ich stimme für stay the night; das Finish jeweils ist ja gewöhnungsbedürftig zunächst; aber mich spricht es doch sehr an.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Voting!
      Na das sieht ja sehr nach Stay the Night aus;-) Cool!
      Aussie wird schon fleißig ausprobiert...

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Sooo, liebe Freunde der Nacht, habe soeben dieses Voting geschlossen! Die Würfel sind gefallen, und da sich die beiden einzigen Kommentatorinnen sowie meine Wenigkeit absolut einig sind.... The Winner is: Stay The Night!!
      Vielen Dank dass Ihr 2 mitgemacht habt:-)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...