Dienstag, 12. Februar 2013

Projekt LuA - kleine Logo-Bastelei

Ciao Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr ja hier oder woanders vom >Projekt LuA - Lackieren und Aussortieren< gehört.

Dies wurde von Mellatonin auf ihrem Antibeautyblog (klick hier) ins Leben gerufen und ich finde es eine ganz tolle Idee!
Einige (also genauer gesagt... ähm, 2) Lacke habe ich so schon aussortiert und ich habe ja noch meine große Wartekiste vor mir...

Heute war mir irgendwie nach ein bißchen PC-Rumgebastel und ich habe 2 Logos, basierend auf dem Original-Antibeautyblog-LuA-Logo, zusammengeklöppelt.

Je eins für TAKE (also der Lack gefällt und wird behalten):


... und eins für TOSS (der Lack gefällt nicht und wird aussortiert):



Ich hoffe, Mellatonin, du bist damit einverstanden dass ich mit deiner Vorlage rumgespielt habe!

Ich möchte gerne meine zukünftigen LuA-Posts mit einem der Buttons kennzeichnen und wer mag, kann sich die von mir aus natürlich gerne abspeichern und für seine LuA-Bewertungen verwenden.

Kreative liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...