Samstag, 9. Februar 2013

(gelackt) China Glaze - It´s A Trap-eze

... Cirque du Soleil: Worlds Away Collection

Ciao Ihr Lieben,

was kann nen Flokati auf den Nägeln an Beklopptheit eigentlich noch toppen??
Vor diese weltbewegende Frage stellte ich mein krankes Hirn vor wenigen Tagen. Da ich keine zufriedenstellende Antwort bekam, dachte ich mir "Na Wurscht, machste halt Konfetti drauf!"  
Und so ward es geschehen...

1 Schicht "Titanium"-Basecoat, 2 Schichten essie Blanc mit Fellresten, 1 Schicht China Glaze It´s A Trap-eze, 1 Schicht essence BTGN-Topsealer

Passt super zu mir, ich als Totalverweigerer in Sachen Karneval hab den perfekten Lack für die närrischen Tage drauf... Life is strange.

na das nenn ich Multicolor!! Wolle mer se reinlasse?

Alter Schwede, war garnicht so einfach, auf den restlichen Yeti-Fusseln (Hä? Yeti-Fusseln? Hier die Aufklärung:-) einen einigermaßen vernünftigen Auftrag hinzukriegen. Dieser Trapezlack besteht wirklich nur aus Glitterteilchen in spärlich vorhandener milchiger Base. Wenn die Oberfläche des Basislacks glatt ist dürfte es um einiges einfacher sein, die Teilchen an ihren Platz zu schieben. 
Das Ablackieren war dann aber noch schlimmer. Viel schlimmer, praktisch wie ein Jahr lang Aschermittwoch. Da das ganze hier ja ne relativ spontane Aktion war, hatte ich natürlich nicht den essence Peel-Off-Basecoat verwendet - sonst meine 1. Wahl für Glitzerlacke. Trotz böser Acetonbombe essence 3-in-1 Remove it all ´ne ganz fiese Nummer.



Trotzdem, voll geile Sache dieser Lack, very unique indeed, und so in meiner Sammlung ein echtes Prachtstück! Ich glaub auch, der Lack mit dem längsten Namen, zieht Euch das noch mal in voller Länge rein 
- China Glaze Cirque du Soleil: Worlds Away Collektion - It´s A Trap-eze.

Die logische Konsequenz für unser Projekt LuA lautet dementsprechend...... TAAAAAAAAAAAKE!

Wie sieht denn Eure Karnevals-Mani aus? Könnt Ihr noch aus den Klüsen gucken oder voll verkatert? Ich merke schon, auf vielen Blogs war gestern nicht viel los, wohl alle am Party machen... mann bin ich froh, dass ich in einer Karnevals-Tiefburg lebe! Seitdem ich nichtmal mehr am Rosenmontag frei habe wegen der Karnevalsfeier in der Schule hat das seinen Reiz komplett verloren!

Nüchterne liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich dass er dir auch gefällt:-)

      Löschen
  2. ich bin bei diesem lack ganz hin und hergerissen. die weiße, milchige basis stört mich irgendwie. mit dem bunten innenleben sieht er aus wie bunter stracciatella yoghurt. aber defintiv mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Milchige ist schon merkwürdig, einerseits so schön besonders aber auch schwierig. Ich weiß noch nicht recht wie sich das auf einem farbigen Basislack macht. Tja...

      Löschen
  3. Wirklich wundervoll, dein Blog - ein absoluter Hingucker *_______*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kompliment!! *rot werd*
    ist auch mit Liebe gemacht:-)
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...