Mittwoch, 13. Februar 2013

SCHPAHREN - wie man es NICHT machen sollte;-

Ciao Ihr Lieben,

Ihr wollt es, Ihr kriegt es - noch mehr gehaultes vom letzten Wochenende, ich hatte es ja versprochen.

Diese Sortimentsumstellungen sind BÖSE. Aber sowas von! Das nächste Mal sollte ich mich wegsperren lassen. Für jetzt ist es zu spät;-)


Fangen wir ganz harmlos mit Nagellacken an. Bei uns im dm waren diverse p2-Lacke auf 95 Cent reduziert! Ist doch ein Totschlagsargument oder? Den "Sparkling Surprise" wollte ich als alter Roségold-Fan schon länger haben und jetzt war meine letzte Chance... tja, und "Ready to Rock!" hab ich mitgenommen, da ich meinen Chanel Peridot an meine Mama verschenkt hatte... lange Geschichte! Jedenfalls war der einfach noch fällig.


Die beiden von essence habe ich wegen ihres interessanten Schimmers eingepackt. Besonders das pink-blaue Gefunkel in "Oh my Glitter!" traf mich genau zwischen die Augen. Ich hoffe davon bleibt auch was auf den Nägeln!


Was sonst noch in der Drogerie mitkam - reduziert die Color Star Lip Cream "Doris Day" und den p2 Kompaktpuder "Ice Princess" aus der Snow Kissed-LE.
"Doris Day" hat mich daran erinnert, dass ich die Color Star Lip Creams sehr gern mag, ich habe hier schon einen ganzen Hühnerstall mit Grace Kelly, Romy Schneider, Brigitte Bardot und Rita Hayworth, da passt die Doris auch noch gut mit rein.
Was den oder das Puder angeht, ich war eigentlich auf die Mosaikversion aus der I feel pretty-LE aus, jedoch kam mir der sehr weißlich-kalkig vor - Danke, Tester!!


Dann noch nen neuen essence Nagellackentferner (Pflichtnachkauf), 2 Pinsel von Galeria Kaufhof und aus unserer "Parfümerie mit Persönlichkeit" das Prachtstück, den Bobbi Brown-Lippenstift "Calypso".


Ich gestehe es, so angefixt war ich lange nicht mehr, und zwar von der göttlichen Jettie von Give the Bitch her Chocolate (so was von lesenswert, Klick hier). Nach dem Auftragen vor Ort war ich wirklich überzeugt und habe ihn gekauft. Was für eine satte Farbabgabe, das ist echt... Hui! Beim schnellen Swatchen konnte da kein anderer aus meiner Sammlung mithalten:

Dilettantenswatch auf die Schnelle:-)

Ein paar obligatorische Pröbchen gabs auch noch und ich ging zufrieden nach Hause.
Die restliche Woche gibts Wasser und Brot. Und an Lippenstiften kann ich auch noch lutschen.
Ist ja eh Fastenzeit...

Magenknurrende liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Oh Gott, die Lippenstiftswatches sind alle toll und sowas von meine Farbe. Ich musste schnell weiterscrollen, denn Bobbi Brown ist dann glaub ich doch außerhalb meines Budgets ^^
    Die beiden Pinsel sehen gut aus, gerade der vordere auf dem Bild interessiert mich, magst du den mal genauer vorstellen? :D
    Sparkling Surprise habe ich auch, der ist toll. Im Sale habe ich von p2 nur einen grünen Nagellack gekauft und mich zuhause gefragt, was das eigentlich sollte - grün trage ich so gut wie NIE auf den Nägeln ^^ aber bei 0,95€ *pfff* ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist immer so fies im Sale - ich versuche dann schon, mich zu fragen "hättste den auch zum Normalpreis gekauft?" und dann kommt so ne Antwort wie "ja aber den kriegste doch nie nie niiiiiieeee wieder!" und schwups kommt er mit.

    Vielleicht wirst du ja noch zum Grün-Fan - ich habe auch mit einem angefangen und dann vermehrten sie sich, irgendwie xD

    Lieben Gruß<3

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...