Montag, 15. Juli 2013

(gelackt) OPI - Unfor-greta-bly Blue

(Blaue Woche #1)


Ciao Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen erträglichen Start in die Woche - bei mir ist Montags meistens Großkampftag im Büro, aber endlich kann ich die Blaue Woche richtig starten, und zwar mit einem absoluten Klassiker, dem Unfor-greta-bly Blue von OPI.
Allerdings war die unvergessliche blaue Greta bei mir fast in den bodenlosen Untiefen meiner Wartekiste in Vergessenheit geraten....


1 Schicht Sally Hansen - Hard as Nails (Basecoat)
2 Schichten OPI - Unfor-greta-bly Blue (Germany-Collection Herbst 2012)
1 Schicht essence - Better than Gel Nails Quick Dry

Wie man hier am veränderten Topcoat sieht (normalerweise steht an dieser Stelle eigentlich in Stein gemeißelt der InstaDri von Sally Hansen!), habe ich diese Lackierung nicht in heimischen Gefilden beendet, sondern musste mich an fremdem Nagelzubehör vergreifen.
Getrocknet ist die Greta aber trotzdem schnell und zuverlässig.


Auch sonst hab ich partout nix zu meckern - der Auftrag war angenehm, keine Zickereien wie man es evtl. von einem Lack mit Mädchennamen erwarten würde und überhaupt.
Ich befand sie als durchaus würdig, die Blaue Woche zu eröffnen! Ist doch bei GNTM auch immer so, das erste und letzte Meeeeedchen aufm Catwalk ist immer was Besonderes:D

Und so eine hübsche, ein Traum in Blau - nicht zu hell, nicht zu dunkel, ja, so von der Art hatte ich mir essie´s Dive Bar gewünscht (natürlich in Teal, logo) und war dann total enttäuscht weil der so dunkel ist und bei mir meistens nur schwarz aussieht:-/

Nein, das ist hier nicht so, you get what you see und im hellen Sonnenlicht ist es einfach der Oberhammer:


Ich weiß, das ist leicht überbelichtet - aber "lieber überbelichtet, als unterbelichtet" (alte Fotografenweisheit)!
In der Sonne kommt nämlich auch ein minimaler petroliger Touch zum Vorschein, und wenn man dann der Greta noch n bisschen näher auf den hübschen Pelz rückt, sieht man sogar ein paar Schimmerteilchen:


Tut mir im Nachhinein wirklich leid, dass ich diese blaue Schönheit so lange mit Vergessen gestraft hatte! Warum bin ich bloß so extrem vergesslich??

Ich hoffe, die Greta nimmts mir nicht allzu krumm, sie bekommt natürlich ein Foto von mir und ein mehrstimmiges


Wie gefällt Euch die blaue Greta? Oder habt Ihr aus der Germany-Collection ganz andere Favoriten?

Siebhirnige liebste Montagsgrüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles blau! Gefällt mir :) Auch wenn ich bei Opi wirklich ein blutiger Anfänger bin, mit meinen 2 x 4 Minilacken. Aber die, die ich habe, mag ich echt gern, auch wenn die Haltbarkeit schon mal zu wünschen übrig lässt ^^...

    Kurzum: Tolle Farbe, schönes blau - steht dir sehr gut. Hätte von mir auch ein "Take" bekommen, so zufrieden wie du zu sein scheinst :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Ich finde dieses Blau wirklich sehr elegant und classy, und die Haltbarkeit - da lassen bei mir die meisten Lacke zu wünschen übrig....xD

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. He... Ich glaube, Greta steht bei mir auch rum! Ich weiß schon, warum ich Blau so toll finde :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Greta bei dir will bestimmt auch mal raus und spielen!!xD

      Löschen
    2. Ja natürlich will sie das - das wollen auch noch viele andere *seufz*...

      Löschen
    3. .... und du hast mit dem magischen OPI ja wohl das geilste Stück deiner blauen Kompanie rausgefischt.... Ich bin geblendet!!!!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...