Dienstag, 2. Juli 2013

MAC Tropical Taboo, Kiko Sugar Mat, Astor & Co.

... will heißen, ich habe mal wieder den Einzelhandel angekurbelt! 


Ciao Ihr Lieben,

nach meinem doch recht umfangreichen Aufgebraucht-Post von vorgestern kommt heute das Gegenteil dran.
Ich hatte schon lange nichts gehaultes hier und schmeiß jetzt einfach mal meine gesammelten Werke der letzten 1,5 Monate in die Runde!

Ich nehm mal an, dass Ihr die meisten Sachen schon kennt, von anderen Blogs oder selber auch gekauft habt, daher verzichte ich in dieser Runde größtenteils auf Swatches. Wenn Ihr da noch Interesse habt, schreibts mir bittschön einfach als Kommi, OK?


Ich fang einfach mal mir meinem Highlight an - ein neues MSF von MAC ist eingezogen! Es handelt sich um MAC - Rio aus der gestern erschienenen und fast schon wieder komplett ausverkauften Tropical Taboo-LE. Mein Herz schlägt nunmal für die MSFs und auch ganz dolle für Rio, da ist sowas dann echt ein Totschlagsargument!
Aus der gleichen LE kam auch noch das Cremesheen Glass in "Fever Isle" mit, ein saftiges Glossträumchen für den wilden Erdbeermund.
Noch auf dem Weg zu mir ist der Mineralize Rich Lipstick in Divine Choice aber der ist ja auch permanent, das hats nicht so eilig.
Unten im Bild das Lipglass - "Heroine" (schon der Name - fast wie "Herr Roin"!) aus der Fashion Sets-LE. Der Lippenstift dieser Nuance ist mir ja wirklich zu schräg, aber als Gloss ist die Farbe richtig toll und wird ein intensives, hochglänzendes Fuchsia auf meinen Lippen!

Edit: Divine Choice ist da - und so sieht er aus, ein wirklich zuckersüßes Rosa, was sich aber glücklicherweise auf den Lippen nicht so krass macht:) Und das Tragegefühl ist einfach zucker, soviel kann ich Euch sagen... also diese Mineralize Rich Lipsticks haben glaub ich einen neuen Fan in mir gefunden:)


... Nagellack-Time!


Als nächstes meine winzige Ausbeute an Sugar Mat-Lacken aus der Kiko-Rabatt-Aktion, bei der alles Lacke auf 2,50 Euros reduziert waren. Von links nach rechts:
- 645 Burgundy
- 644 Sea Blue
- 643 Spring Green
- 637 Turquoise
- 633 Magenta

Den "Turquoise hatte ich ja >hier< schon vorgestellt, alle anderen gibts auf nem Swatchbild:



Wie so viele andere, wurde auch ich ein Opfer der neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter-Chubby-Sticks-Nachahmer-Stifte.


Alle guten Dinge sind drei.... von oben nach unten:
011 Feeling Feline
012 Unguilty Pleasure
015 Cheeky Cherry

Ich mag sie aber tatsächlich lieber als die Chubbies, die haben nämlich einen für meine Nase sehr seltsamen muffeligen Eigengeruch und ich hab das Gefühl ich muss ständig nachlegen (der gefürchtete Labello-Effekt). Das ist bei den Astor-Teilen nicht so! Dazu gabs ja bei dm auch noch 3 Astor Perfect Stay-Lacke geschenkt, ich habe mir ausgesucht:


von links nach rechts:
- 402 I like to Mauve it
- 404/360 Purple Addiction
- 507 So Coal

Drei tolle Herbstfarben:D
Dass die keine 10 Tage halten ist mir schon klar, aber getestet habe ich sie noch nicht.



Mein hübsches, neues Dior-Duo besteht aus dem Bronzerblush "Pink Glow" aus der Sommerkollektion "Bird of Paradise" - nen Fingerswatch gibts >hier< zu sehen.
Das schlanke Gerät rechts daneben ist der Dior Sérum de Rouge in 675 "Passionate Pink".



Und last but not least diese feinen Teilchen die da wären: rechts oben das Catrice-Blush "I got the Flower!" (Glamazona-LE), links oben das p2-Blush "Sunrise Glow" (Summer Attack-LE) sowie 2 Catrice-Lidschatten aus dem Standardsortiment, links 630 "Fancy a Coppa Tea?" und rechts 620 "Inglorious Mustards".

Da ich von Mary Fee um ein Swatchbild des p2-Blushes gebeten wurde - Bitteschön:
links stark aufgetragen, rechts verblendet
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Ich mag diesen hübschen Peachton sehr da er nicht zu warm ist. Wenn Du also eher was Neutraleres suchst kannst Du mit dem nichts verkehrt machen!


Welche aktuellen Kollektionen fandet Ihr gut? Habt Ihr auch wieder viel zu viel geshoppt?

Abgebrannte liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Ohhh, "Passionate Pink" liebe ich einfach! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaa, ich glaube, du hast mich damit angesteckt.... jetzt erinner ich mich - die Dior-Woche!! Und er ist sooo toll, hat meine Handtasche seit Kauf nicht verlassen:)

      Löschen
    2. aber nicht doch.... ich sage "DANKE"!!!!

      Löschen
  2. ohhhhh jaaaa bei mir war`s auch mal wieder viel zu viel....
    mein mac haul kommt bal auf meinem blog ( bist du eigentlich auch auf instragramm? )
    ich wollte mir erst alle drei MSFs kaufen, wenn es neue limitierte gibt, setzt mein verstand aus ;-) ich fand aber das rio dem stereo rose sehr ähnlich ist. jetzt wo ich dein bild so sehe, bereue ich es fast ein bisschen ihn doch glatt liegen gelassen zu haben....
    von den astor butter sticks bin ich auch total angetan! bei dem warem wetter sind die einfach toll! ansonsten versuche ich ich in letzter zeit die ganzen drogerie le`s zu "übersehen", ich habe einfach schon zu viel kram....aber an den catrice blushes kam ich natürlich doch nicht so ganz vorbei! ;-)
    toller einkauf liebes, ich wünsche dir viel spaß mit den sachen!

    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der liebe Verstand....xD
      Danke dir, das sind auf jeden Fall aktuelle Lieblinge bei mir, und vor allem das MSF. Stereo Rose hab ich ja nicht bekommen das letzte Mal also passt das gut!
      Bei instagram bin ich im Moment seltener, aber mein Name dort ist "frollein_alice":)

      Alles liebe und dir auch viel Spaß mit deinen Neulingen!

      Löschen
  3. Der Türkise Kiko lack ist auch einen Blick wert, werd ich mir merken. Kannst du ein Tragebild/Swatch vom P2 Summerattack Blush Posten? Ich bin so unsicher ob ich den haben will :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Dior Bronzerblush ist sehr schön! Und überhaupt, die anderen Sachen auch! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön!

      Wenn nur leider am Ende des Geldes nicht immer noch so viel Monat übrig wär...xD

      Löschen
  5. Danke dir liebes, der ist wirklich richtig schön, werd ich mich doch auf die jagt machen (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, viel zu viel - besonders von MAC -.-. Rio ist auch sehr schön! Von dem würde ich ja gerne mal ein Tragefoto sehen :). Der türkisfarbene Kikolack ist auch klasse. Tolle Sachen hast du ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Den türkisfarbenen Lack musste ich auch als erstes auftragen, ich bin diesen Nuancen einfach verfallen....
    An Tragebildern arbeite ich generell noch, muss dafür erstmal mit dem Stativ und dem Fernauslöser warmwerden - und das dauert noch;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...