Freitag, 12. Juli 2013

(Blogparade)#5 Meine Top 3...

... Sommer-Nagellacke!


Ciao Ihr Lieben,

Diana von I need Sunshine ruft zur Blogparade - und wir folgen;)

Ist doch eine Frage der Ehre, vor allem wenns um Nagellacke geht (da hab ich so einen gewissen inneren Zwang....xD)

Ich hätte es mir jetzt natürlich ganz leicht machen können und einfach mein neues Miniset von essie zur Naughty Nautical-LE zeigen können. Aber nee, viel zu einfach!


Hier haben wir sie, meine Auswahl für den Sommer 2013 - von links nach rechts:

1. Wet n Wild Fergie - Miami Spirit (-> hier entlang zum Post)
2. Dior - Diablotine (-> mein Meckerpost dazu hier)
3. MAC - Scorching Haute (-> mehr dazu findet Ihr hier)

Ich schreib jetzt garnicht viel dazu (mehr gibts ja unter den jeweiligen Lacklink), die Bilder sprechen doch für sich....

Wet n Wild Fergie - Miami Spirit

Dior - Diablotine

MAC - Scorching Haute

Ich denke, ich habe mit diesen dreien alles abgedeckt, was ich an einem Sommerlack liebe - knallige, leuchtende Farbe, entweder richtig viel Glitzer (MAC) oder zumindest einen leichten Schimmer (Wet n Wild)  - oder was dazwischen (Dior), alles dabei. Und sie sehen sowohl zu hellerer als auch gebräunter Haut gut aus:)

Was sagt Ihr, welcher der 3 gefällt Euch am besten - und welche Lacke sind Eure Sommerfavoriten dieses Jahr? Gibts Neuentdeckungen oder habt Ihr da echte Klassiker?

Sommerhungrige liebste Grüße,

Alice

     

Kommentare:

  1. Das sind alles wunderschöne Lacke! Ich liebe den Schimmer Lack von MAC, der sieht so toll aus!
    Da bekomm ich auch gleich wieder Lust auf Glitzer....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Bin ja auch so ne Glitzerelse, und das ist echt der geilste Glitzerlack der mir in letzter Zeit auf die Finger gekommen ist:)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh wow! Der Mac schimmert ja quasi mit sich selbst um die Wette :D Schade, dass ich ihn nicht mitgenommen hab... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Mac hat mich selbst überrascht, ein so cooles Gerät;)
      Hoffentlich kommt der mal als Repro raus.....

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Auswahl! Passen alle wunderbar in den Sommer. Mein Favorit aus den Dreien bleibt definitiv das Glitzerteil von MAC.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden, diese violette Glitzerkugel ist genial!
      Danke Dir und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Juhu, freut mich, dass du wieder dabei bist :-) Und was für tolle Bilder^^ Sitze jetzt sprachlos vorm PC und bestaune den tollen MAC Lack^^ Und ich habe das Essie Naughty Nautical Set neutlich stehen lassen, weil ich plötzlich so vernünftig war und noch so viele unlackierte Lacke habe *hüstel* Jetzt bereue ich es ja schon ein bisschen, mal sehen ob ich mir das doch noch hole ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der MAC-Lack ist hier echt zum heimlichen Star geworden:)
      Das Miniset hab ich zwar auch noch nicht lackiert (ähem) aber diese kleinen süßen Fläschchen nehmen ja nicht sooooo viel Platz weg....xD

      Jetzt bin ich mal ganz gespannt auf dein nächstes Top 3-Thema!

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  5. Der von Dior ist sooooo wunderhübsch <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich mag die Farbe auch sehr gern, der Schimmer ist schon besonders.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...