Samstag, 13. Juli 2013

essie - Naughty Nauticals Miniset

Ciao Ihr Lieben,

hier mal auf die Schnelle ein kleiner Tipp für alle, die sich bei der aktuellen "Naughty Nautical"-Kollektion von essie so wie ich nicht entscheiden konnten;)
Ich stand da nämlich wie der Ochs vorm Berg vorm essie-Display, mit dem grünen "Naughty Nautical" in der einen und dem Korallton "Sunday Funday" in der anderen Hand, und überlegte hin und her, ob jetzt beide, oder doch nur einer, aber welcher....
Bis ich dieses erspähte:


Es gibt ein zuckersüßes Miniset mit den (wie ich finde) drei interessantesten und - das ist wohl offiziell - begehrtesten Farben der Kollektion. Heute fand ich nämlich einen schon völlig gepünderten Aufsteller vor, aber dieses Set gab es noch...

Die harten Fakten:

Enthalten sind 3 mal 5ml zum Preis von ca. 14,- Euro (bei dm). Und die Swatches sehen so aus:


Wirklich wunderschöne und sommerliche Farben! Ich habe ja mal wieder einen leisen Hoffnungsschimmer, dass von dem Schimmer auch auf den Nägeln etwas zu sehen ist.


Habt Ihr schon die Kollektion entdeckt und wie gefällt sie Euch?

Freche nautische liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Hab die Lacke auch schon entdeckt...find die Farben super...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, diese Kollektion von essie ist richtig gelungen!

      Löschen
  2. eigentlich war ich soweit zu sagen, ich will keinen davon. irgendwann haben mich dann aber doch naughty nautical und rock the boat überzeugt und ich wollte nur die zwei. dann hab ich das miniset gesehen und das gekauft und rock the boat. tja und dann habe ich noch tolle bilder von girls are out gesehen und so musste der auch mit. gaaanz toll :D ich denke aber, rock the boat läuft am besten. der ist überall ausverkauft ;) freue mich aber schon aufs lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist lustig - genau "Rock the Boat" war in dem ausgeräumten Aufsteller hier bei mir noch 2 mal da.
      Du hast ja gut zugeschlagen, da fühl ich mich mit meinem kleinen Miniset ganz bescheiden... Viel Spaß damit:)

      Löschen
  3. Das *musste* ich mir natürlich gestern auch holen. Bisher habe ich schon naughty nautical lackiert und bin mit der Quali sehr zufrieden. Guter Kauf! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?! Aber ich weiß noch gar nicht, welcher zuerst ran darf. Ich finde ja alle so toll...

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Hehe... ich war voll happy als ich das Set gesehen hatte. Denn ich konnte mich auch nicht entscheiden zwischen den ganzen schönen Farben. So durfte dann das Set und der The Girls are out mit zu mir ;) Ich bin auch schon gespannt, ob man den Glitzer auch auf den Nägeln sieht. Bin da aber guter Hoffnung :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, "The Girls are out" gefällt mir auch sehr! Diesmal hat essie wirklich was Feines zusammengestellt. Dass sie alle diesen Glitzer haben ist einfach super!!
      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Hmm, ich persönlich werde mit diesen Minigrößen irgendwie nicht warm - und die Farben sind wirklich hübsch, aber... Irgendwie fehlt da was :/ Ich fand die gestern in meinem dm so gar nicht spannend :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein Glück, Geld gespart für die nächste Verlockung... ;)
      Aber die Pinsel sind wie gewohnt, da hat man nicht (wie bei OPI z.B.) nur so´n Winzpinsel. Ist nur ne kleinere Flasche.

      Löschen
  6. Ich habe das Set noch nicht entdeckt. Mir gefallen die drei Farben aber alle sehr gut. Müsste ich mich für eine entscheiden würde ich stark zwischen dem Lila und dem Rot schwanken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lila war zuerst nicht so auf meinem Radar, aber jetzt finde ich es richtig klasse. In manchen DMs ist das Display mit den Sets etwas vesteckt, direkt in der essie-Theke stehen nur die großen Pullen. Eigentlich müssten die überall raus sein...
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...