Mittwoch, 3. Juli 2013

(gelackt) OPI - The Impossible (Mariah Carey-Collection)

Ist ja nicht die Mööööglichkeit, es ist schon wieder Mittwoch! 


Ciao Ihr Lieben,

wieder Mittwoch, wieder "Lacke in Farbe.... und bunt!" von Lena und Cyw und wieder ein Sandlack hier bei mir!

Beim Spickern meines Dashboards sind mir heute schon ein paar rote Sandlacke begegnet, weil, heute ist das Farbmotto ROT. Es scheint also, dass sich das Sandfinish gut versteht mit der klassischsten Nagellackfarbe überhaupt.
Oder ist Rot - weil Ur-Klassiker - mittlerweile im cremigen Normalzustand etwa zu abgelutscht für uns verwöhnte Lacksusen...?!?


Also ich mag Rot in allen Finishes - und OPI - The Impossible mag ich unheimlich gern! Manche, die meinen kleinen Blog seit längerer Zeit lesen, haben vielleicht schon meine Posts über die anderen Lacke aus der Mariah Carey-Collection gelesen. Ich verlinke sie weiter unten aber auch alle nochmal.


1 Schicht Sally Hansen - Hard as Nails (Basecoat)
2 Schichten OPI - The Impossible

Der Auftrag war sandlack-typisch unkompliziert und mit 2 Schichten absolut perfekt deckend und schnell trocken. Die größeren Glitzerteilchen ließen sich nicht wirklich gleichmäßig auf die Nägel auftragen, jedoch macht es das Ganze ja interessant wenn jeder Nagel etwas anders "gestrickt" ist finde ich. Unruhig ist diese Farbe eh, einmal aufgrund der rauhen Oberfläche und dann kommen die Glitzerteile in allen (un)möglichen bunten Farben daher. Im Sonnenschein ein faszinierendes Farbenspiel!


Glücklicherweise sind in der Miniflaschen-Version keine Sterne enthalten, das hätte es wahrscheinlich nur mühsamer gemacht und ich vermisse da mal gar nichts.


A propos Minifläschchen - schaut Euch mal den Größenvergleich an zu ner normalen OPI-Botille!


Die beiden sind doch echt süß zusammen, wie Pat und Patachon!


Der einzige Nachteil an der Minigröße ist (zumindest für mich), dass ich mir bei den Tragebildern immer total einen abbreche, die Dinger zu halten. Das sieht immer so aus, wie wenn das "Biest" aus dem Disney-Film "Die Schöne und das Biest" versucht, mit nem normal großen Löffel zu essen:)




Das wunderhübsche Rot hat einen minimalen Pinkstich und als ich die Kirschen in Schwiegervaters Garten so leuchten sah, konnte ich nicht anders und ließ mich zu ein paar fruchtigen Schnappschüssen hinreißen....




Zurück zum Thema - mit dem Tragen dieses Lacks geht eine Ära zuende - denn die Mariah Carey-Sandlackkollektion ist damit einmal durchlackiert und ich kann somit meine persönliche Hitliste präsentieren.
(Unter dem Namen ist jeweils der Detailpost verlinkt. Eine Übersicht der Kollektion gibts >hier<.)

Platz 1
Stay the Night - von Anfang an mein Favorit und er ist es auch geblieben.
Der rockt einfach richtig das Haus und ich finde ihn am interessantesten von allen.


Platz 2
The Impossible - das "unmögliche" rote Früchtchen schlich sich ganz klammheimlich in mein Herz!


Platz 3
Can´t let go - der lila Sandlack mit Silberglitzer gefiel mir auch sehr gut, hat sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Nummer 2 geliefert!


Platz 4
Get your Number - Abgeschlagen auf dem letzten Platz vor allem dank seiner schlechten Deckkraft, da hatte ich mehr erwartet und war doch sehr enttäuscht.



Für die ganze Kollektion (trotz eines kleinen Ausreißers nach unten) gilt hier natürlich:


Und welcher der Lacke stürmt Eure Charts? Oder seid Ihr doch eher der Cremelacktyp?


Frechfruchtige liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. du schreibst mir wieder mal aus meiner seele schwester (yo) :D diese mini opi fläschen: putzig. sooo klein. und zum fotografieren wirklich ungeeignet. die liegt nicht schön in der hand. den lack finde ich doch ganz schön, umso schöner aber die kirschen. mhmm yamm yamm ;) aber keine kirschen und danach sprudelwasser: das wird unschön :D

    so, genug deine kommentarbox mit blödsinn vollgeschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo sista, gimme five!

      Uh nee an solche unschönen Sachen mag ich nicht denken...;)
      also lieber nur die Kirschen, mjamm mjamm

      Löschen
  2. GIB MICH SE KIRSCHENS!

    Ehm, ach ja... Ja, der Lack ist auch hübsch :P Ich bereue fast ein bisschen, ihn nicht auch noch mitgenommen zu haben - aber gut, ich hab dafür andere schöne rote (Sand)Lacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der ist doch nicht aus der Welt, schwirrt doch noch im ebay-Universum rum;)

      Und die Kirschen waren seeeehr lecker, hab mich bei der Ernte richtig vollgefressen...xD

      Löschen
  3. Ich habe heute auch zu einem kleinen OPI gegriffen. Tolle Farbe, nur mit Sand stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich Willkommen!
      Ich hab noch gar nicht geschaut welche Lacke noch dabei sind heute, aber das werd ich gleich! Und an das Sandfinish gewöhnt man sich, mir gefällt dass die so flott zu lackieren sind und schnell trocknen;)

      Löschen
  4. Yeah, ich hab ihn auch genommen diese Woche. Keine Ahnung warum mich das jetzt so freut, aber es freut mich eben. Die Fotos mit den Kirschen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool, dann machen wir einen auf Lackzwillinge heute!
      Danke, freut mich dass dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Wunderschön!! Mein großer, kleiner (winziger, wenn ich so den Vergleich sehe *g) Bruder! Einen tollen Lack hast du dir ausgesucht, und du hast da wohl recht, irgendwie ist Rot diese Woche sehr sandig unterwegs ;-)

    Übrigens hab ich den TAG nicht vergessen, ich arbeite dran! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!
      Muss gleich unbedingt die Hall of Fame anschauen!

      Mach dir bloß keinen Stress mit dem TAG, der hat kein Verfallsdatum:)

      Löschen
  6. tolle bilder und wie immer toller text! :D
    ich habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht so an die sandlacke rangetraut, obwohl ich natürlich schon ein paar hier stehen habe.... ;-)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!

      Oh bitte, trau dich mal;) ich möchte doch zu gerne deine Auswahl sehen!

      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  7. Wow, der Lack gefällt mir unheimlich gut :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hätte es zuerst auch nicht erwartet aber er ist echt ein Traumlack....

      Löschen
  8. Hi ;)
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mit machen würdest! http://corvina78.blogspot.de/

    Dieser Lack ist wunderschön, wirklich toll :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...