Dienstag, 16. Juli 2013

(gelackt) Color Club - Over the Moon

(Blaue Woche #2) 


Ciao Ihr Lieben,

heute gibts sozusagen das Beste gefüllt mit dem Zweitbesten oder auch - Blau mit Holo!

Nachdem der Auftakt zur Blauen Woche ja gestern so relativ gedeckt und klassisch geblieben ist, kommt heute ein echter Knaller. Denn diese Holos von Color Club habens wirklich in sich!


1 Schicht p2 - Ridgefiller
2 Schichten Color Club - Over the Moon (Halo Hues-Collection 2013)
1 Schicht essence - BTGN Topsealer, alte Version

Vom Lackieren her war das einfach überirdisch gut und mein Luftsprung wäre bei nicht vorhandener Schwerkraft garantiert auch bis über den Mond gegangen, denn ich hatte hier nicht die Konsistenzprobleme wie z.B. bei meinem KOH-Silberholo. Da musste ich ja mehr tupfen als streichen und das war hier gar nicht der Fall. Er ließ sich handeln wie ein ganz normaler Nagellack. Und das bei der geilen Optik......

Sogar den Topcoat hat er vertragen (ich glaube, Lena wars, die mir mal verraten hatte, dass es mit dem BTGN-Topsealer gut klappt bei Holos, lieben Dank dafür!), aber den hatte ich mehr zur Verlängerung der Haltbarkeit drüber gepinselt - rein von der Trockenzeit braucht auch dieser Holo keinen Topcoat, die hatte auch so schon Über-Lichtgeschwindigkeit. Damit macht man den Korsalflug locker unter 12 Parsec!!!xD


Also ein Volltreffer, der perfekte Holobogen plus verbesserte Lackiereigenschaften - willkommen im 21. Jahrhundert!!
Wär ja auch n Unding - wir können zum Mond fliegen, aber kriegen keinen "normalen" Lack mit Holo-Look zustande.
Sogar die Haltbarkeit war OK, bei mir hält ja eh kaum etwas länger als 2 Tage schadfrei durch, so war das auch hier, am 3. Tag war der Mondflug vorbei - aber für Holomaßstäbe fand ich das absolut zufriedenstellend!

Ohne Sonnenlicht sieht er dann übrigens "nur" so aus:


Auch nicht schlecht, ich habe hier sogar Komplimente für die Farbe bekommen als der Holoeffekt nicht mal ansatzweise zu sehen war, also eher unter Mondlicht;D

Persönlich bevorzuge ich allerdings, den Lack unter Einfluss der großen, gelben Strahlekugel zu betrachten und sich an seiner HerrHololichkeit zu ergötzen. Das hätte dem guten, alten Neil Armstrong sicherlich auch zugesagt!


Macht mehr solcher genialen Holos, dann haben wir in Houston auch kein Problem mehr!!

Für meine LuA-Bewertung heißt es natürlich auch nicht, den schieß ich zum Mond.... Ganz im Gegenteil;)


Kennt Ihr die Color Club-Holos schon? Stimmt Ihr mir zu, Blau und Holo ist galaktisch gut?

Mondsüchtige liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. so einen hatte ich mal von Kiko, hat mir aber nicht ganz zu gesagt auch wenn sie super schick aussehen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Holo liebt man oder man hasst es - dazwischen ist nicht;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich liebe Holos! Und deiner ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Gimme 5, Hololover;)

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich genial aus! Von der Marke habe ich auch schon einmal gelesen, besitzte davon aber nichts. Einen Holo-Lack könnte ich mir aber ruhig mal anschaffen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wenn, dann kann ich dir diese Color Club-Holos nur empfehlen. Traumhafte Farbauswahl und super Eigenschaften!!

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Oh der ist ja wirklich wunderschööön! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner von China Glaze hats aber auch in sich!! Holo rulez;)

      Löschen
  5. Oh der ist ja traumhaft *schmacht*
    Hast du den über die USA bestellt?
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, den hab ich über ebay USA bestellt, müsste bei Top Nail Shop gewesen sein;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Hach... *seufz* Hübsch! Blau und holo - was will man denn bitte mehr??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, du sagst es, Blau + Holo = Wolke 7
      ;)

      Löschen
  7. Also der Lack ist ja mal der absolute Hammer :) Mein absoluter Liebling Deiner feinen blauen Woche ;) Eins steht fest... es muss bald mal ein Hololack bei mir einziehen :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Also wenn du noch keinen Holo hast, wirds ja höchste Zeit;) und diese Holos von Color Club gefallen mir echt qualitativ am besten bisher...

      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
    2. Ja, ich glaub, die muss ich mir nächsten Monat mal anschauen ;)

      Löschen
    3. ... zum Glück ist der nächste Monat auch gar nicht mehr weit;D

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...